Unser Team.

Gemeinsam Kompetent.

Die Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Schaffens. Ein starkes Team bestens ausgebildeter Fachleute stellt sein breit gefächertes Wissen tagtäglich in den Dienst Ihrer Gesundheit.

  • Andreas Meier

    Andreas Meier

    Drogist HF, Inhaber und Geschäftsführer

  • Eliane Meier

    Eliane Meier

    Drogistin HF, Inhaberin

  • Andrea Hubschmid

    Andrea Hubschmid

    Drogistin EFZ

  • Eveline Moser

    Eveline Moser

    Medizinische Praxisassistentin EFZ

  • Gabriela Eberhard

    Gabriela Eberhard

    Drogistin EFZ

  • Elona Ismajli

    Elona Ismajli

    Drogistin in Ausbildung

  • Johanna Kaufmann

    Johanna Kaufmann

    Drogistin in Ausbildung

  • Ariane Loosli

    Ariane Loosli

    Drogistin in Ausbildung

  • Lynn Schwarzentrub

    Lynn Schwarzentrub

    Drogistin in Ausbildung

  • Natalia Necheporenko

    Natalia Necheporenko

Andreas Meier

Andreas Meier

Drogist HF, Inhaber und Geschäftsführer

Seit 2016 arbeite ich als Drogist in Niederrohrdorf. Im Oktober 2018 habe ich mit meiner Frau Eliane zusammen die Drogerie Moser übernommen und unsere eigene Drogerie gegründet. Die Arbeit als Drogist macht mir jeden Tag Freude. Jeder Tag bringt spannende Herausforderungen.

In meiner Freizeit lösche ich Feuer bei der Feuerwehr Rohrdorf und versuche bei den Freischützen Büblikon ins Schwarze zu treffen.

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und unternehme Ausflüge in die Natur.

 

Eliane Meier

Eliane Meier

Drogistin HF, Inhaberin

 

Seit Oktober 2018 führe ich die Drogerie Meier mit meinem Mann Andreas. In unserer Drogerie kann ich als gelernte Drogistin HF meine Leidenschaft für die Buchhaltung und alles Administrative ausleben. Ich rechne, plane und organisiere sehr gerne. Privat halten mich unsere beiden Kinder Levi und Yanique auf Trab und bringen sehr viel Abwechslung, Spass und schöne Momente in meinen Alltag. Seit kurzem besuche ich mit Levi das Muki-Turnen. Das Turnen mit den anderen Müttern/Vätern und Kindern gefällt mir gut und ich geniesse die kleine Auszeit mit meinem Sohn. Mit der ganzen Familie verbringen wir viel Zeit in der Natur und gehen oft im Wald spazieren.

 

Andrea Hubschmid

Andrea Hubschmid

Drogistin EFZ

Seit Anfang Dezember 2020 bin ich im Team der Drogerie Meier.

Da ich in Mellingen aufgewachsen bin, treffe ich immer wieder auf bekannte Gesichter, die ich seit vielen Jahren kenne - das erfüllt mich täglich mit grosser Freude. In der Drogerie bin ich für die Reformabteilung und die Beratung unserer Kunden verantwortlich. Grossen Spass macht mir das Dekorieren der Ausstellungen und Schaufenster. Auch unseren Postschalter betreue ich gerne.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, am Wasser und liebe das Reisen.

Eveline Moser

Eveline Moser

Medizinische Praxisassistentin EFZ

Seit 1988 bin ich in der Drogerie tätig, bis Oktober 2018 im eigenen Geschäft der Drogerie Moser. Es hat mich sehr gefreut, als die neuen Inhaber Eliane und Andreas Meier mir eine Stelle in ihrer Drogerie angeboten haben, so darf ich weiterhin in diesem tollen Beruf tätig sein.

Meine Hauptgebiete sind:

- Homöopathie, Spagyrik für Mensch und Tier,

- Aromatherapie und Bachblütentherapie.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden.Viel Zeit verbringe ich in der freien Natur beim Wandern, Schwimmen und Skifahren.

Hunde sind ein wichtiger Teil in meinem Leben, so sieht man mich öfters in Begleitung einer Fellnase.

 

Gabriela Eberhard

Gabriela Eberhard

Drogistin EFZ

Elona Ismajli

Elona Ismajli

Drogistin in Ausbildung

Seit Mai 2023 bin ich ein Teil des Drogerie Meier Team. Ich darf hier meine 3tes und 4tes Lehrjahr absolvieren, weil mein ehemaliger Lehrbetrieb schliessen musste. Ich bin gespannt auf die neuen Herausforderungen und freue mich Sie bedienen zu dürfen.

Meine Freizeit verbringe ich mit Lesen, Musik hören und mit meinen Freunden oder Familie. Mit meiner neugierigen Persönlichkeit entdecke ich gerne neue Orte und lerne neue Länder kennen.

 

Johanna Kaufmann

Johanna Kaufmann

Drogistin in Ausbildung

Ich bin seit August 2021 in der Drogerie Meier in der Ausbildung zur Drogistin EFZ.  Meine Ausbildung werde ich 4 Jahre lang machen. In dieser Zeit werde ich viele neue und interessante Dinge kennenlernen. Ich freue mich sehr auf diese Zeit.

In meiner Freizeit mache ich seit 5 Jahren Leichtathletik im TV Wohlen. In diesen 5 Jahren sind auch enge Freundschaften entstanden. Zu meinen Lieblingsdisziplinen gehören Stabhochsprung und Hürden.

 

Ariane Loosli

Ariane Loosli

Drogistin in Ausbildung

Seit August 2022 bin ich in der Ausbildung zur Drogistin EFZ in der Drogerie Meier. Meine Ausbildung zur Drogistin EFZ wird 4 Jahre gehen, ich freue mich auf diese Zeit mit dem Team und bin schon sehr gespannt was ich so alles lernen werde.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Handball in der SG Freiamt FU16 Inter. Am liebsten spiele ich Rückraumlinks/rechts. Ausserdem gehe ich seit fast 10 Jahren in die Pfadi Rohrdorferberg dort werde ich mit dem Namen QimiQ angesprochen. 

 

Lynn Schwarzentrub

Lynn Schwarzentrub

Drogistin in Ausbildung

Ich habe mich sehr darauf gefreut, im August 2023 in der Drogerie Meier meine Lehre als Drogistin EFZ anzutreten. Ich bin neugierig, was ich in meinen 4 Lehrjahren in den verschiedenen Themenbereichen lernen werde. Es ist mein Ziel, die Kundschaft mit meinem angeeigneten Wissen einfühlsam und kompetent zu beraten und zu bedienen.

Ich hätte mir für mich keinen Schreibtischberuf vorstellen können, da ich mich sehr gerne bewege. Deshalb betreibe ich seit meinem 6. Lebensjahr Geräteturnen als liebstes Hobby. Ganz besonders Spass macht mir das Vereinsgeräteturnen im TSV Rohrdorf. Dort kann ich meine Leidenschaft für die Bewegung mit meinem Bedürfnis nach Gemeinschaft verknüpfen und mit meinen Turnkolleginnen und -kollegen anspruchsvolle Choreographien (hoffentlich synchron) zu Musik turnen.

 

Natalia Necheporenko

Natalia Necheporenko

 

Bereits seit Mitte August 2022 bereichert Natalia mit ihrer warmherzigen und fröhlichen Art unser Team. Natalia Necheporenko ist mit ihrer Familie aus dem Krieg in der Ukraine geflohen und lebt nun mit ihrem Mann und ihren Kindern in Oberrohrdorf. Wir versuchen in unserer Drogerie der studierten Apothekerin ein Stück Alltag zurückzugeben und ihr den Start in ein neues Leben zu erleichtern. Die sprachlichen Hürden probieren wir mit viel Humor, Geduld und google translate aus dem Weg zu räumen. Vielleicht treffen auch Sie bei ihrem nächsten Besuch bei uns auf Natalia. Sie erkennen sie an ihrem herzlichen Lachen und ihrer fröhlichen Art.