Unser Team.

Gemeinsam Kompetent.

Die Kundinnen und Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Schaffens. Ein starkes Team bestens ausgebildeter Fachleute stellt sein breit gefächertes Wissen tagtäglich in den Dienst Ihrer Gesundheit.

  • Andreas Meier

    Andreas Meier

    Drogist HF, Inhaber und Geschäftsführer

  • Eliane Meier

    Eliane Meier

    Drogistin HF, Inhaberin

  • Regula Wohler

    Regula Wohler

    Drogistin EFZ

  • Andrea Hubschmid

    Andrea Hubschmid

    Drogistin EFZ

  • Lorena Heer

    Lorena Heer

    Drogistin EFZ

  • Eveline Moser

    Eveline Moser

    Medizinische Praxisassistentin EFZ

  • Alina Obrist

    Alina Obrist

    Drogistin in Ausbildung

Andreas Meier

Andreas Meier

Drogist HF, Inhaber und Geschäftsführer

Seit 2016 arbeite ich als Drogist in Niederrohrdorf. Im Oktober 2018 habe ich mit meiner Frau Eliane zusammen die Drogerie Moser übernommen und unsere eigene Drogerie gegründet. Die Arbeit als Drogist macht mir jeden Tag Freude. Jeder Tag bringt spannende Herausforderungen.

In meiner Freizeit lösche ich Feuer bei der Feuerwehr Rohrdorf und versuche bei den Freischützen Büblikon ins Schwarze zu treffen.

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und unternehme Ausflüge in die Natur.

Eliane Meier

Eliane Meier

Drogistin HF, Inhaberin

Seit Oktober 2018 führe ich die Drogerie Meier mit meinem Mann Andreas. In unserer Drogerie kann ich als gelernte Drogistin HF meine Leidenschaft für die Buchhaltung und alles Administrative ausleben. Ich rechne, plane und organisiere sehr gerne. Privat halten mich unsere beiden Kinder Levi und Yanique auf Trab und bringen sehr viel Abwechslung, Spass und schöne Momente in meinen Alltag. Seit kurzem besuche ich mit Levi das Muki-Turnen. Das Turnen mit den anderen Müttern/Vätern und Kindern gefällt mir gut und ich geniesse die kleine Auszeit mit meinem Sohn. Mit der ganzen Familie verbringen wir viel Zeit in der Natur und gehen oft im Wald spazieren.

Regula Wohler

Regula Wohler

Drogistin EFZ

Seit 2014 arbeite ich im Drogerie Meier Team. Ich betreue den Pharma- und Naturheilmittelbereich. Am liebsten berate ich Spagyrik und Bachblüten. Auch unsere neue Aufgabe als Postfiliale macht mir Freude.

Seit vielen Jahren ist meine grosse Leidenschaft das Theater spielen. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied der Theatergruppe Bünzen und tauche während den Aufführungen in eine komplett andere Welt ab.

Meine zweite Leidenschaft gehört Bolivien. Durch ein Sozialjahr habe ich dort eine zweite Heimat gefunden und insgesamt 3 Jahre in Santa Cruz gelebt und gearbeitet. Die Menschen, ihre Märkte und "meine" Mädchen im Heim habe ich fest in mein Herz geschlossen.

Andrea Hubschmid

Andrea Hubschmid

Drogistin EFZ

Lorena Heer

Lorena Heer

Drogistin EFZ

Ich arbeite in der Drogerie Meier seit 2015 und habe hier meine 4 jährige Ausbildung zur Drogistin EFZ absolviert und im Juni 2019 erfolgreich abgeschlossen. Nach der Lehre absolvierte ich die Berufsmatura und arbeitete von 2019 bis August 2021 Teilzeit in der Drogerie Meier. Nun werde ich, von August 2021 bis Juli 2023, unter der Woche an der höheren Fachschule für Drogisten in Neuenburg studieren. Neben dem Studium werde ich gelegentlich als Aushilfe weiterhin in der Drogerie Meier arbeiten.

In meiner Freizeit gehe ich mehrmals in der Woche ins Fitness um mich körperlich fit zu halten und meinen Kopf vom Alltag frei zu bekommen. Zudem fahre ich im Winter sehr gerne Ski.

In den Ferien liebe ich es neue Orte auf der ganzen Welt zu entdecken, mein Favorit momentan ist Stockholm.



Eveline Moser

Eveline Moser

Medizinische Praxisassistentin EFZ

Seit 1988 bin ich in der Drogerie tätig, bis Oktober 2018 im eigenen Geschäft der Drogerie Moser. Es hat mich sehr gefreut, als die neuen Inhaber Eliane und Andreas Meier mir eine Stelle in ihrer Drogerie angeboten haben, so darf ich weiterhin in diesem tollen Beruf tätig sein.

Meine Hauptgebiete sind:

- Homöopathie, Spagyrik für Mensch und Tier,

- Aromatherapie und Bachblütentherapie.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden.Viel Zeit verbringe ich in der freien Natur beim Wandern, Schwimmen und Skifahren.

Hunde sind ein wichtiger Teil in meinem Leben, so sieht man mich öfters in Begleitung einer Fellnase.

Alina Obrist

Alina Obrist

Drogistin in Ausbildung

Seit August 2019 bin ich im Drogerie Meier Team, als Drogistin EFZ in Ausbildung. Zu meinen Aufgaben gehören die Herstellungen unserer Hausspezialitäten wie auch Putzarbeiten im Hintergrund.Zudem bediene ich Sie an unserer Poststelle und beantworte Ihre Fragen am Telefon.

In meiner Freizeit besuche ich seit 10 Jahren die Kunstturnriege Lenzburg und trainiere mehrmals in der Woche mit meinen Freundinen im ATZ und in der Berufsschulhalle Lenzburg. Mein Lieblingsgerät ist der Schwebebalken, wobei man akrobatische Übungen mit tänzerischen Einheiten verbindet und hoffentlich nicht herunter fällt.