Mohn Feld
Mohn Feld

Firmengeschichte.

Naturdrogerie mit Tradition.

Im Oktober 1961 eröffneten Els und Albert Moser ihre Drogerie an der Oberdorfstrasse in Niederrohrdorf. Schon Albert Moser engagierte sich sehr für die Naturheilkunde und legte somit den Grundstein für die heutige Kompetenz des Geschäftes in diesem Bereich.

Im Oktober 1988 übernahmen Eveline und Thomas Moser in der 2. Generation die Drogerie. 2005 erfolgte der Standortwechsel ins grosszügig gestaltete neue Verkaufslokal an der Bremgartenstrasse und 2009 die Integration der Naturheilpraxis in die bestehenden Geschäftsräumlichkeiten.

Am 1. Oktober 2018 übernahmen Andreas und Eliane Meier als neue Inhaber die Drogerie. Das bestehende Mitarbeiterteam konnte übernommen werden. Thomas Moser führt weiterhin die Naturheilpraxis und Eveline Moser bleibt dem Beratungsteam in der Drogerie erhalten.

Per 25. Februar 2019 wurde die Poststelle in Niederrohrdorf geschlossen. Ab diesem Tag werden die Postkunden neu in der Drogerie Meier an der bedienten Posttheke fachgerecht bedient.